MYNT

MYNT

Mynt ist überzeugter Sprayer aus Hamburg. Aktiv ist er schon seit Ende der 80er, hat also einiges an Erfahrung und malt zusammen mit international bekannten Graffitikünstlern wie Nychos, Heis, Most und Flying Förtress als Graffiti-Kollektiv Jukebox Cowboys (JBCB). Sein Stil ist inspiriert von New Yorker Graffiti Ikonen aus den Anfängen der...

MYNT

Mynt ist überzeugter Sprayer aus Hamburg. Aktiv ist er schon seit Ende der 80er, hat also einiges an Erfahrung und malt zusammen mit international bekannten Graffitikünstlern wie Nychos, Heis, Most und Flying Förtress als Graffiti-Kollektiv Jukebox Cowboys (JBCB). Sein Stil ist inspiriert von New Yorker Graffiti Ikonen aus den Anfängen der Graffitibewegung ,wie Seen und Dondi, und von Comics und Charactern. Seine bunten Styles aus Buchstaben und Figuren, die Einflüsse von Wildstyle aus den 80er und Bubblestyle aus den 90ern erkennen lassen, sieht man hauptsächlich auf Beton, doch immer mal wieder reizt ihn auch die Leinwand oder das Papier als Untergrund für seine Arbeiten. 

Mehr

MYNT Es gibt 4 Artikel.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln