Martin Krusche

MARTIN KRUSCHE

Der in Bayern geborenen Künstler und Illustrator lebt und arbeitet seit 2003 in Berlin. Er mag es "oldschool" und arbeitet sehr gerne analog - mit Stift, Tinte, Pinsel und Papier. Als selbstständiger Illustrator hat er schon mit vielen bekannten internationalen Firmen gearbeitet und beherrscht selbstverständlich auch die digitale...

MARTIN KRUSCHE

Der in Bayern geborenen Künstler und Illustrator lebt und arbeitet seit 2003 in Berlin. Er mag es "oldschool" und arbeitet sehr gerne analog - mit Stift, Tinte, Pinsel und Papier. Als selbstständiger Illustrator hat er schon mit vielen bekannten internationalen Firmen gearbeitet und beherrscht selbstverständlich auch die digitalen Graphiktools. Als freischaffender Künstler lebt er seinen ganz individuellen Stil aus ohne sich an etwaige Vorgaben und Wünsche der Kunden halten zu müssen. Man stößt auf comichafte - mal reduzierte, mal detailverliebte - Character, abstrahierte Gegenständen und handgemalte Buchstaben.

Sein Stil ist farbenfroh und bedient sich auf eine bewusst naiven Weise der Grundlagen der Illustration, um diese dann mit der ihm ganz eigenen Note umzusetzten. Martin Krusche arbeitet mit den verschiedensten Techniken und auch im Bereich des Kunstdrucks legt er selber gerne Hand an, Schablonen-, Linol- und Siebdruck gehören zu seinen bevorzugten Drucktechniken. An seinen Drucken gefiel uns auf Anhieb sein illustrativer, bunter Stil in Kombination mit den handwerklich aufwendigen Drucktechniken. 

Mehr

Martin Krusche Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln