Fragen und Antworten

 

Wie kann ich bei whatsart zahlen?

Bei whatsart kannst Du zwischen Vorkasse per Überweisung und Paypal wählen und risikolos Kunst einkaufen. Bitte beachte, dass es bei der Vorkasse mehrere Werktage dauern kann bis wir das Geld erhalten. Weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen findest Du hier.

 

Wie kommt die Kunst zu mir?

Nach Zahlungseingang auf unser Konto wird Deine Bestellung bearbeitet und versendet, dies dauert in der Regel zwei bis vier Werktage. Versendet wird mit DHL oder einer speziellen Spedition. Bitte beachte dabei, dass wir einige Kunstwerke nicht mit herkömmlichen Lieferdiensten verschicken können und die Lieferzeit etwas länger ausfallen kann. Für diese Bestellungen beträgt die Versanddauer drei bis vierzehn Werktage. Deinen aktuellen Bestellstatus kannst Du jederzeit auf www.whatsart.de in deinem Kundenkonto einsehen.

 

Ich möchte bei whatsart Kunst verkaufen, wie mache ich das?

Du machst Kunst und Du denkst Du passt zu whatsart? Dann kontaktiere uns unter info (at) whatsart.de und erzähl uns wer Du bist und was Du machst, am liebsten mit Fotos deiner Arbeiten.

 

Wie erfahre ich von neuen Künstlern und neuer Kunst bei whatsart?

Auf unserem Blog stellen wir regelmäßig neue Künstler und neue Kunstwerke vor. Ebenfalls werden wir Dich auf unserer Facebookseite, Instagram, Twitter und Google+ mit Neuigkeiten über whatsart versorgen.

 

Was ist die 100% Zufriedenheitsgarantie?

Wir möchten einwandfreie und qualitativ hochwertige Kunstwerke anbieten. Solltet Ihr einmal nicht zufrieden sein könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir klären dann mit Euch gemeinsam woran dies liegen könnte. Mehr Infos findest du hier.

Hinweis: Es ist möglich das es zu Farbabweichungen zwischen der Darstellung auf whatsart.de und dem realen Kunstwerk kommen kann. Diese sind technisch bedingt und lassen sich nicht gänzlich vermeiden da die Farbdarstellung individuell abhängig von den Einstellungen des genutzten Computers ist.

 

Welchen Vorteil hat die Anmeldung eines Kundenkontos?

Wenn Du Dich bei whatsart anmeldest, erhälst du Dein persönliches Kundenkonto. Dort kannst du zum Beispiel mehrere Lieferadressen speichern und auswählen, deine vorherigen Bestellungen ansehen, deinen Bestellstatus abrufen und deine Wunschliste speichern.

 

Wie steht es mit dem Schutz meiner gespeicherten Daten?

Uns ist es ein besonderes Anliegen Deine persönliche Daten und Deine Privatsphäre zu schützen. Darum werden Deine Daten immer im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen sowie den gesetzlichen Vorgaben geschützt. Genaue Informationen findest du hier.

 

Solltest Du sonst noch Fragen haben nutze doch einfach das Kontaktformular oder ruf uns unter der Nummer 0221-64309901 werktags zwischen 10 und 20 Uhr an.