Über whatsart

Was ist whatsart

whatsart ist ein Projekt von drei motivierten Menschen mit großem Spaß an Kunst. Wir sind mit Streetart und Urban Art groß geworden, entweder als Bewunderer oder als Aktivist in den Straßen und Städten unserer Umgebung. Wir kommen aus der Streetart-Welt und suchten ein ansprechendes – sowohl ansehnliches als auch benutzerfreundliches – Onlineportal für individuelle und ausgefallene urbane Kunst. So entstand die Idee für whatsart...

Wir wollen nicht entscheiden was Kunst ist und was nicht, wir wollen eine Plattform bieten für kreative, begabte Menschen – unbekannt oder bereits bekannt - die ihre ganz eigene Handschrift haben und für Menschen die auf der Suche sind nach einzigartiger, ausgefallener und auffallender Kunst.

Street- und Urban Art ist schwer zu fassen, es ist eine spontane, fast grenzenlose, unfassbar kreative Art der Kunst, die oft im Verborgenen entsteht und anonym präsentiert wird. Einige dieser Kunstwerke wollen wir Euch auf whatsart.de vorstellen, ohne Regeln, Materialien oder Stilrichtungen festzulegen.

Was ist das Besondere an whatsart

Wichtig ist uns, dass neben dem Kunsterlebnis auch das Kauferlebnis gelungen ist. Darum bieten wir Euch nur Einzelstücke oder limitierte Auflagen. Jedes Kunstwerk wird mit einem Zertifikat versehen, so dass Ihr Euch dessen auch sicher sein könnt. Außerdem ist uns wichtig, dass die Kunstwerke voll und ganz unseren und Euren Ansprüchen genügen, darum bieten wir Euch eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Wer steckt hinter whatsart

Wir, das sind Meike, Steffen und Stefan. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback, Anregungen, Lob und Kritik.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß bei whatsart!


PS. Like uns bei Facebook, Google+ oder folge uns auf Twitter und Instagram und verpasse keine Neuigkeiten und Kunstwerke bei whatsart