HNRX

HNRX - Willkommen in der Welt der Objekte!

Der gebürtige Innsbrucker und in Bern ansässige Urban Art Künstler HNRX begann im Jahr 2012 mit Acrylfarben und Sprühdosen zu arbeiten. Fasziniert von Kunst ist er seid jeher. Seitdem ist der umtriebige Künstler HNRX immer unterwegs und verewigt sich auf Wänden, Mauer, Geb...

HNRX - Willkommen in der Welt der Objekte!

Der gebürtige Innsbrucker und in Bern ansässige Urban Art Künstler HNRX begann im Jahr 2012 mit Acrylfarben und Sprühdosen zu arbeiten. Fasziniert von Kunst ist er seid jeher. Seitdem ist der umtriebige Künstler HNRX immer unterwegs und verewigt sich auf Wänden, Mauer, Gebäuden und was ihm sonst zur Verfügung steht. Er versteht sich nicht als klassischer Graffitimaler, obwohl seine Kunst mit der Vorliebe zu Beton, dem Benutzen von Sprühdosen und dem Umgestalten von öffentlichen Orten einige Parallelen zum klassischen Graffiti aufweist.

HNRX bevorzugt Untergründe und Materialien mit Struktur und Charakter, wenn nicht im großen Stil im öffentlichen Raum, dann auf Papier und Pappe. Motive seiner Arbeiten sind hauptsächlich Alltagsobjekte, die uns ständig begegnen und denen trotzdem oder gerade deswegen keine besondere Beachtung geschenkt werden. Der Streetart Künstler hat großen Spaß daran, sich mit diesen Objekten zu beschäftigen, sie in surrealen Zusammenhang zu stellen, auseinander zunehmen, zu etwas neuem zusammen zusetzten. Denn HNRX findet Spaß, Glück und Liebe in den kleinen Dingen unseres Lebens.

Sein individueller Stil mit hohem Wiedererkennungswert fällt auf und gefällt, HNRX war daher schon Teilnehmer vieler Gruppen-  und Einzelausstellungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie in künstlerisch tonangebenden Städten wie London und Amsterdam.

Mehr

HNRX Es gibt 8 Artikel.

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln