IRSKIY

IRSKIY

Kris "IRSKIY" S. (geb. 1987) ist ein digital arbeitender Illustrator mit Wohnsitz in Michigan, USA.

Sein Name basiert auf einem Spitznamen, den er von seiner Familie und seinen Freunden bekommen hat, als er jung war.

Seine Kunstwerke entwirft er meistens digital, seine Inspirationen sind Architektur und Musik aus den 1980er Jahre. Das ...

IRSKIY

Kris "IRSKIY" S. (geb. 1987) ist ein digital arbeitender Illustrator mit Wohnsitz in Michigan, USA.

Sein Name basiert auf einem Spitznamen, den er von seiner Familie und seinen Freunden bekommen hat, als er jung war.

Seine Kunstwerke entwirft er meistens digital, seine Inspirationen sind Architektur und Musik aus den 1980er Jahre. Das spontane Arbeiten an einem neuen Design kann in 15 Minuten oder erst in mehreren Tagen beendet sein, das hängt davon ab, wann es sich für den Künstler richtig und abgeschlossen anfühlt.

IRSKIYs Arbeiten bestehen aus geometrischen Mustern mit satten und kräftigen Farben. Er schaut auf Gebäude, zerlegt und rekonstruiert sie und fügt dem Ganzen Farbe hinzu. Gedruckt auf hochwertigem Papier, werden seine digitalen Konstruktionen zu positiven, lebendigen Arbeiten aus leuchtenden Farben und Formen.

Der Illustrator fand seine Leidenschaft, indem er macht was er liebt, immer wieder experimentiert und nach neuen Herausforderungen sucht, zum Beispiel durch die Zusammenarbeit in Form von Collagen mit verschiedenen Künstlern.

Mehr

IRSKIY Es gibt 4 Artikel.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln