Wayne Horse

WAYNE HORSE

Willehad Eilers wurde Anfang der 80er Jahre in Deutschland geboren und arbeitet heute unter dem Pseudonym Wayne Horse.

Seine Karriere begann in der deutschen Graffiti-Szene, seit seiner Zeit bei der Royal Academy of Arts in Amsterdam lebt und arbeitet er in der niederländischen Hauptstadt.

Sein kreatives Spielfeld ist vielfäl...

WAYNE HORSE

Willehad Eilers wurde Anfang der 80er Jahre in Deutschland geboren und arbeitet heute unter dem Pseudonym Wayne Horse.

Seine Karriere begann in der deutschen Graffiti-Szene, seit seiner Zeit bei der Royal Academy of Arts in Amsterdam lebt und arbeitet er in der niederländischen Hauptstadt.

Sein kreatives Spielfeld ist vielfältig und multimedial: Video, Zeichnung, Drucke, Aufführung und Installation sind nur einige. Unabhängig vom Medium sind seine Arbeiten stets erzählerisch, zeichnen sich durch spielerischen Humor und Ausdruckskraft aus. Eine wiederkehrende Erzählung in seinen Arbeiten handelt von den bizarren, teils fehlerhaften, aber immer spannenden und fesselnden Aspekten der sich stets im Wandel befindenden Menschheit.

Mehr

Wayne Horse 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel