Chez186

CHEZ186

Chez186 is an artist who can not live, work or function without to spray and be active in the streets or in his studio. His work is not „just“ graffiti, it is the drive that makes him alive. His work is actually mostly his tag, which he has developed and perfected over time. Everything he does revolves around art, whether it...

CHEZ186

Chez186 is an artist who can not live, work or function without to spray and be active in the streets or in his studio. His work is not „just“ graffiti, it is the drive that makes him alive. His work is actually mostly his tag, which he has developed and perfected over time. Everything he does revolves around art, whether it is drawing (in the studio and on the street), divers projects, workshops and exhibitions.

Chez186 is a Croatian graffiti artist with large work and artistic experience in his homeland and abroad. He has been creating graffiti art from the late 1990s and has done numerous self indicated and also commissioned works on the street, movable objects and as a studio work of art.

His art is defined with bright colors, abstract and fluid images which he has been lately successfully transferring to canvases, prints and fine art artworks. His typographic works are patterned with bright colors and are hard to not notice.

More

Chez186 There is 1 product.

Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Chez186

CHEZ186

Chez186 ist ein Künstler, der nicht leben, arbeiten oder funktionieren kann, ohne zu sprühen und auf den Straßen oder in seinem Atelier aktiv zu sein. Seine Arbeit ist nicht "nur" Graffiti, es ist der Antrieb, der ihn am Leben hält. Seine Arbeit ist eigentlich meist sein Tag, das er im Laufe der Zeit immer weiter en...

CHEZ186

Chez186 ist ein Künstler, der nicht leben, arbeiten oder funktionieren kann, ohne zu sprühen und auf den Straßen oder in seinem Atelier aktiv zu sein. Seine Arbeit ist nicht "nur" Graffiti, es ist der Antrieb, der ihn am Leben hält. Seine Arbeit ist eigentlich meist sein Tag, das er im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt und perfektioniert hat. Alles, was er tut, dreht sich um Kunst, seien es Zeichnung und Malereien (im Studio und auf der Straße), diverse Projekte, Workshops und Ausstellungen. 

Chez186 ist ein kroatischer Graffiti-Künstler mit langjähriger und künstlerischer Erfahrung in seiner Heimat und im Ausland. Er schafft Graffiti Kunst seit den späten 1990er Jahren und produzierte zahlreiche freie und auch beauftragt Werke und bewegte Kunstwerke auf der Straße und als Studio-Arbeiten.

Seine Kunst definiert sich mit hellen Farben, abstrakten und fließenden Bildern, die er in letzter Zeit erfolgreich auch auf Leinwände und Drucke überträgt. Auch seine typografischen Arbeiten warten mit hellen Farben und fließenden Formen auf und es fällt schwer, diesen keine Beachtung zu schenken.

Mehr

Chez186 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel