Chez186

CHEZ186

Chez186 ist ein Künstler, der nicht leben, arbeiten oder funktionieren kann, ohne zu sprühen und auf den Straßen oder in seinem Atelier aktiv zu sein. Seine Arbeit ist nicht "nur" Graffiti, es ist der Antrieb, der ihn am Leben hält. Seine Arbeit ist eigentlich meist sein Tag, das er im Laufe der Zeit immer weiter en...

CHEZ186

Chez186 ist ein Künstler, der nicht leben, arbeiten oder funktionieren kann, ohne zu sprühen und auf den Straßen oder in seinem Atelier aktiv zu sein. Seine Arbeit ist nicht "nur" Graffiti, es ist der Antrieb, der ihn am Leben hält. Seine Arbeit ist eigentlich meist sein Tag, das er im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt und perfektioniert hat. Alles, was er tut, dreht sich um Kunst, seien es Zeichnung und Malereien (im Studio und auf der Straße), diverse Projekte, Workshops und Ausstellungen. 

Chez186 ist ein kroatischer Graffiti-Künstler mit langjähriger und künstlerischer Erfahrung in seiner Heimat und im Ausland. Er schafft Graffiti Kunst seit den späten 1990er Jahren und produzierte zahlreiche freie und auch beauftragt Werke und bewegte Kunstwerke auf der Straße und als Studio-Arbeiten.

Seine Kunst definiert sich mit hellen Farben, abstrakten und fließenden Bildern, die er in letzter Zeit erfolgreich auch auf Leinwände und Drucke überträgt. Auch seine typografischen Arbeiten warten mit hellen Farben und fließenden Formen auf und es fällt schwer, diesen keine Beachtung zu schenken.

Mehr

Chez186 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel