Angel Toren

Angel Toren

Angel Toren lives in Murcia, Spain.


He began to paint in 2007 and since then his style has evolved into what is now: it is based on his study of typoraphics in conjunction with interesting aspects of contemporary architecture and graphic design.

During practicing and evolving his style he collected needfull skills and knowled...

Angel Toren

Angel Toren lives in Murcia, Spain.


He began to paint in 2007 and since then his style has evolved into what is now: it is based on his study of typoraphics in conjunction with interesting aspects of contemporary architecture and graphic design.

During practicing and evolving his style he collected needfull skills and knowledge and learned to transfer those into his paintings as well as his digital works. He painted many murals before he starts his studies at the School of design, which leads him to experiment with more and new knowledge and techniques. 

With a intuitive feeling for using diverse technics and influenses but still having his very own style from the beginning his individual identifying feature is a futuristic and elegant style. Angel Toren currently is working with clean lines and geometric shapes with a remarkable color concept.

Angel himself does not talk much about his work as he says his work itself is telling us everything we need to know about him.

More

Angel Toren There is 1 product.

Showing 1 - 1 of 1 item
Showing 1 - 1 of 1 item

Angel Toren

Angel Toren

Angel Toren lebt und arbeitet in Murcia, Spanien.


Er begann im Jahr 2007 zu malen und seitdem ist sein Stil zu dem geworden, was jetzt ist: er basiert auf seinem Studium der Typoraphie in Verbindung mit interessanten Aspekten der zeitgenössischen Architektur und des Grafik Designs.

Beim Üben und Entwickeln seines Stils sammel...

Angel Toren

Angel Toren lebt und arbeitet in Murcia, Spanien.


Er begann im Jahr 2007 zu malen und seitdem ist sein Stil zu dem geworden, was jetzt ist: er basiert auf seinem Studium der Typoraphie in Verbindung mit interessanten Aspekten der zeitgenössischen Architektur und des Grafik Designs.

Beim Üben und Entwickeln seines Stils sammelte er notwendige Fähigkeiten und Kenntnisse und lernte, diese in seine Bilder sowie seine digitalen Werke zu übertragen. Er malte viele Bilder und Murals bevor er sein Studium an der School of Design began, wo er mit immer mehr und neuen Kenntnissen und Techniken zu experimentieren begann.

Mit einem intuitiven Gefühl für den Einsatz von diversen Techniken und Einflüssen, aber mit einem eigenen Stil von Anfang entwickelt er seinen heutigen futuristischer und eleganter Stil.


Angel Toren arbeitet derzeit mit klaren Linien und geometrischen Formen mit einem bemerkenswerten und wiedererkennbaren Farbkonzept. Angel selbst spricht nicht viel über seine Arbeit, denn er sagt, dass seine Arbeit uns alles sagt, was wir über sie wissen müssen.

Mehr

Angel Toren 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel