Fabian Fischer

Fabian Fischer

Fabian Fischer ist im Westerwald aufgewachsen und hat neben der Ausbildung  angefangen, Graffiti zu malen.
Im Jahr 2013 begann er ein Design-Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign und entdeckte seine Leidenschaft für die Fotografie. Dort entstanden im Rahmen eines Kommunikationsdesign-Seminar mit dem Thema „Feti...

Fabian Fischer

Fabian Fischer ist im Westerwald aufgewachsen und hat neben der Ausbildung  angefangen, Graffiti zu malen.
Im Jahr 2013 begann er ein Design-Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign und entdeckte seine Leidenschaft für die Fotografie. Dort entstanden im Rahmen eines Kommunikationsdesign-Seminar mit dem Thema „Fetisch" die Fotografien der Sprühdosen-Caps. Bevorzugt fotografiert er analog und die Bilder werden nach der Entwicklung digital weiterverarbeitet (Hybridfotografie).

Fabian Fischer gibt der kleinen, unscheinbaren Garffiticap die Bühne die es verdient. Gebrauchsgegenstand und Massenware, jedoch unverzichtbares Hilfmittel für jegliche Nutzung einer Sprühdose. Fotografiert und vergrößert als eigenes Kunstwerk vermitteln seine hochwertigen und limitierten Fotodrucke einem das Gefühl, den Lack noch riechen zu können.

Mehr

Fabian Fischer Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln