Mikko Heino

Mikko Heino ist ein in Finnland geborener Illustrator und Maler. Er lebt und arbeitet aktuell in Berlin. Seine kreativen Einsatzgebiete sind eben so vielfältig wie seine bunten Figuren und Designs und reichen von Skateboarddesign, Magazinillustration, Siebdrucken und Gestaltung von Plattencovern über Modedesign zu Malerei.

Sein Stil ist figurha...

Mikko Heino ist ein in Finnland geborener Illustrator und Maler. Er lebt und arbeitet aktuell in Berlin. Seine kreativen Einsatzgebiete sind eben so vielfältig wie seine bunten Figuren und Designs und reichen von Skateboarddesign, Magazinillustration, Siebdrucken und Gestaltung von Plattencovern über Modedesign zu Malerei.

Sein Stil ist figurhaft, farbenfroh und eindeutig inspiriert von Cartoons und Comics. Satte Farben, schnörkellose Motive und eine Portion Humor machen seine Arbeit aus. Neue Anregungen und Ideen findet er in seinem urbanen Umfeld, in der Skateboardszene, beim feiern oder einfach in der modernen und multikulturellen Lebensweise in seiner Wahlheimat Berlin. Wir freuen uns einige seiner limitierten, hochwertigen Siebdrucke bei whatsart präsentieren zu können.

Mehr

Mikko Heino Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln