RICH

Der in Stuttgart lebende Graffitikünstler RICH ist seit Ende der Achtziger Jahre aktiv und war nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa und in Übersee mit der Sprühdose unterwegs. Geht es um Graffiti fühlt er sich im klassischen Stylewriting zuhause, die gleichen Buchstaben immer neu zu variieren ist seit Jahren sein D...

Der in Stuttgart lebende Graffitikünstler RICH ist seit Ende der Achtziger Jahre aktiv und war nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa und in Übersee mit der Sprühdose unterwegs. Geht es um Graffiti fühlt er sich im klassischen Stylewriting zuhause, die gleichen Buchstaben immer neu zu variieren ist seit Jahren sein Ding. Hauptberuflich ist RICH Drucker und hat so ein großes Interesse für handgemachte Linoldrucke entwickelt. Seit einigen Jahren kombiniert er seinen Beruf und seine Leidenschaft und lebt im Linoldruck seine Vorliebe für bildhafte Motive aus. So hat RICH für sich zwei Ausdrucksformen gefunden die deutlich machen, dass gerade das klassische Graffiti oft der Einstieg für eine unvorhersehbare und kreative Kunstentwicklungen ist. Bei whatsart präsentiert RICH seine handgedruckten und limitierten Linoldrucke, die mit wenig Schnickschnack und satten Farben überzeugen.  

Mehr

RICH  Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln