Mr.Woodland

Mr. Woodland bei whatsart

Der in München lebende selbständige Grafiker und Künstler Mr.Woodland hat seine Wurzeln im klassischen Graffitiwriting. Als er für sich kaum noch Entwicklung in dieser Disziplin sah suchte er sich eine neue Herausforderung. Und das war für ihn das Malen von Charactern. Schon früh begeister...

Mr. Woodland bei whatsart

Der in München lebende selbständige Grafiker und Künstler Mr.Woodland hat seine Wurzeln im klassischen Graffitiwriting. Als er für sich kaum noch Entwicklung in dieser Disziplin sah suchte er sich eine neue Herausforderung. Und das war für ihn das Malen von Charactern. Schon früh begeisterten ihn die Malerei und Illustrationen im klassischen Sinne. Mittlerweile malt Mr.Woodland mit Srühdose oder Pinsel ausschließlich sehr schöne, farbenfrohe Figuren und Tiercharacter. Weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekommt er mittlerweile die Möglichkeit, im Rahmen von Ausstellungen und Kunstevents neue beeindruckende Murals zu malen oder seine Werke auf Leinwand auszustellen. Sein heutiger außergewöhnlicher Stil ist beeinflusst von Comicelementen, Fotorealismus und Jugendstil. Mr.Woodland selbst bezeichnet sich nicht als klassischen Graffitikünstler, aber er beherrscht den Umgang mit der Sprühdose und schätzt sie als künstlerisches Handwerkszeug. Genauso gerne malt er aber seine detaillierten Character mit dem Pinsel auf Leinwand.

Moody Creature Siebdruck von Mr. Woodland

Nun hat Mr.Woodland endlich seinen ersten Siebdruck veröffentlicht und wie bei allem was er tut hat er auch hier keine halben Sachen gemacht: Der auf 30 Stück limitierte 7-farbige Siebdruck auf 300g Hahnemühlepapier steht seinen Leinwänden und Murals in nichts nach!

Mehr

Mr.Woodland Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln