Rookie The Weird

Rookie The Weird aka Robert Matzke ist eines von neun Mitgliedern des Künstlerkollektivs The Weird und Künstler bei der Contemporary Underground Art Consulting Art is just a four letter word. Wie viele seiner Künstlerkollegen hat auch er seinen Ursprung im Graffiti. Doch sein heutiger, ihm eigener Stil bezeichnet er selbst als Popsurrealism...

Rookie The Weird aka Robert Matzke ist eines von neun Mitgliedern des Künstlerkollektivs The Weird und Künstler bei der Contemporary Underground Art Consulting Art is just a four letter word. Wie viele seiner Künstlerkollegen hat auch er seinen Ursprung im Graffiti. Doch sein heutiger, ihm eigener Stil bezeichnet er selbst als Popsurrealismus. Die Grenzen und Definitionen für seine Arbeiten sind genauso fließend wie die Stilmittel und Techniken die er einsetzt. Sehr humorvoll, spöttisch oder sarkastisch, meist skurril bis grotesk – Attribute mit denen seine Arbeiten beschrieben werden. Der spontane, manchmal unfertige Charakter und die Umsetzung von Alltagsituationen sowie persönlichen Erfahrungen machen seine Werke so einzigartig.

Mehr

Rookie The Weird Es gibt 2 Artikel.

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln