Daniel Zorg

Daniel arbeitet seit fast 5 Jahren im Tätowierstudio Santa Sangre in Köln. Das seine Leidenschaft zum Beruf wurde, war für ihn eine logische Entwicklung. Bereits 1992 entdeckte Daniel die Spraydose für sich als Ausdrucksmittel und von da an machte er die Nacht zum Tag und Straßen und Züge zu seiner Leinwand. Sp&aum...

Daniel arbeitet seit fast 5 Jahren im Tätowierstudio Santa Sangre in Köln. Das seine Leidenschaft zum Beruf wurde, war für ihn eine logische Entwicklung. Bereits 1992 entdeckte Daniel die Spraydose für sich als Ausdrucksmittel und von da an machte er die Nacht zum Tag und Straßen und Züge zu seiner Leinwand. Später begann er, seine Ideen auch als Kunst am Körper zu verwirklichen. Aus diesen Einflüssen entstand eine geniale Mischung aus Graffiti- und Tätowierkunst, die auch auf Papier und Leinwand ihre Wirkung nicht verfehlt.

Mehr

Daniel Zorg 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel