SEMOR

Semor the mad one ist seit mehr als 20 Jahren aktiver Graffitikünstler, lebt in Köln und ist mittlerweile international tätig. Auf Ausstellungen, Kunstevents in Deutschland, Europe und den USA zeigt er sein Können und gibt seine Erfahrungen gerne auch in Lehrgängen weiter. Sein Stil ist geprägt vom Lettering, er kom...

Semor the mad one ist seit mehr als 20 Jahren aktiver Graffitikünstler, lebt in Köln und ist mittlerweile international tätig. Auf Ausstellungen, Kunstevents in Deutschland, Europe und den USA zeigt er sein Können und gibt seine Erfahrungen gerne auch in Lehrgängen weiter. Sein Stil ist geprägt vom Lettering, er kombiniert Buchstaben mit graphischen Elementen und bleibt stets experimentierfreudig. Dies zeigt sich auch in den unterschiedlichsten Materialien die Semor als Untergrund für seine kreativen Arbeiten für sich entdeckt. Für SEMOR ist das Writing eine Lebenseinstellung, er nutzt jede freie Minute und egal was er macht, er arbeitet stets mit großer Freude und Leidenschaft. Das sieht man auch an seinen Arbeiten. Do what you love, love what you do.

Mehr

SEMOR Es gibt 17 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 17 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 17 Artikeln