RandomEXP

Künstlerische Arbeiten entstehen nicht immer nach einem vorher erarbeiteten Konzept, während der Schaffung entstehen neue Ideen und Techniken und ermöglichen volle Kreativität. Random Experiment ist ein Beispiel für impulsive Kunst die im urbanen Umfeld ihren Anfang fand. Aus dem ersten Kontakt zu Graffiti im Dortmunder ...

Künstlerische Arbeiten entstehen nicht immer nach einem vorher erarbeiteten Konzept, während der Schaffung entstehen neue Ideen und Techniken und ermöglichen volle Kreativität. Random Experiment ist ein Beispiel für impulsive Kunst die im urbanen Umfeld ihren Anfang fand. Aus dem ersten Kontakt zu Graffiti im Dortmunder Raum entstand eine Vorliebe für Buchstaben und Schriftzüge. Neben der Sprühdose als künstlerisches Handwerkszeug entdeckte RandomEXP Klebefolie für sich als kreatives Ausdrucksmittel. Aus Vinylfolien entstanden Buchstaben, aus Buchstaben entstanden Sticker, mit der er seine urbane Umgebung umgestaltete. Beeinflusst von Graffiti, Comicillustration, Pop Art und Design- und Typographieelementen entwickelte sich ein einzigartiger Stil. Mittlerweile macht RandomEXP unter anderem beeindruckende Drucke, Collagen und Bilder mit den verschiedensten Materialien die er bereits auf verschiedenen Ausstellungen zeigen durfte. RandomEXP arbeitet gerne ohne starres Konzept, das Ergebnis ist oft überraschend aber immer knallig, auffällig und laut!

 

Mehr

RandomEXP Es gibt 23 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln