whatsart X schoenhaesslich Urban Art Gewinnspiel!

whatsart X schoenhaesslich Gewinnspiel!

Aufgepasst: es gibt ein besonderes Stück Urban Art zu gewinnen!

Zusammen mit unseren Kollegen von schoenhaesslich, die einen spannenden und ansprechenden Blog über Trends, Lifestyle und Popkultur, Design und Urban Art verfassen, haben wir uns überlegt Euch eine Freude zu machen.

Gewinnspiel whatsart x schoenhaesslich RandomEXP

Zu gewinnen gibt es eine Mixed-Media Collage aus der UNTITLED Serie des Kölner Künstlers RandomEXP.

RandomEXP untitled 3 Collage whatsart_2

Die Stickerart Collage

Die Collage aus handgeschnittener Vinylfolie und Foamboard ist gerahmt in einem weißen Objektrahmen und hat die Maße 25,5cm x 25,5cm. Die Collage wird Euch mit Echtheitszertifikat von whatsart und dem Künstler unterschrieben geliefert und hat einen Wert von 150€.

RandomEXP untitled 3 Collage whatsart_8

RandomEXP untitled 3 Collage whatsart_6

Weitere Collagen der UNTITLED Serie und Artworks von RandomEXP und anderen talentierten Künstlern gibt es natürlich bei whatsart!

StickerartDetails1

untitled#1 RandomEXP Collage whatsart Detail close2

RandomEXP(eriment)

Der Kölner Künstler hat ein außergewöhnliches Talent: er schneidet freihand und meist intuitiv die feinsten und buntesten Formen, Buchstaben und Character aus Vinylklebefolie und setzt das Ganze auf Foamboard und in Objektrahmen zu einzigartigen Collagen in mehreren Ebenen zusammen.

RandomEXP ist ein Beispiel für einen experimentellen Künstler der urbanen Kunst. Sein Stil ist seit Jahren geprägt von Graffitistyles und Stickerart, inspiriert wird er von Comics, Popart, japanischen Schriftzeichen und vielen anderen Kunst- und Designelementen. Daraus entstehen – wie der Name schon sagt – im Zufallsexperiment seine Bilder und Collagen.

Galleriebild whatsart RandomEXP Collagen_1

Wer Lust hat bald eine original Stickerart Collage von RandomEXP sein Eigen zu nennen, der kann noch bis zum 24.03.15 an der Verlosung teilnehmen. Wie das geht und weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier!

Viel Glück!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>