whatsart Sprayday 2015 in Opladen

Whatsart Sprayday mit KKADE, Semor, Pout, The Top Notch, Ole von Oepen, Qumi und RandomEXP

Wie im letzten Jahr zum ersten Mal, haben wir auch dieses Jahr einige Graffitikünstler aus unserem “whatsart-Team” zum samstaglichen Sprayday eingeladen.

ole

Eine große Wand in der Hall of Fame in Opladen bei Köln wurde von 8 Künstlern gemeinsam gestaltet.

whatsart_oplladen_ganze_wand

Das Ergebnis ist ein Brett von einer Gemeinschaftsproduktion, eine Symbiose der unterschiedlichen Stile – einfach ein Fest fürs Auge!

Mit von der Partie waren KKADE von der Schweizer Schwarzmaler Crew, die Brother in Crime Semor und Pout , The Top Notch, Ole von Oepen und Qumi aus dem Ruhrpott und der Kölner Künstler RandomEXP.

whatsart_workinprogress_opladen whatsart-2015-opladen01 Kopie whatsart-2015-opladen03 Kopie 2whatsart_kkade_opladenwhatsart_the_top_notch_randomexp Kopie
Fotos © FabsPaint, Qumi & Pout

 

Supported wurden wir freundlicherweise vom Dedicated Store Köln, der uns zusammen mit Colors&Corners und Loop Colors eine dicke Ladung Loop Colors Spraycans zur Verfügung gestellt hat.

Mit Fotoapparat und Videokamera ausgerüstet war Fabs Paint den ganzen Tag dabei und hat alles festgehalten.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Supportern, wir hatten eine verdammt guten Tag. Genau darum geht es bei whatsart und beim Kunst machen, egal ob Graffiti oder einer anderen urbanen Kunstrichtung – eine gute Zeit haben, Leute treffen und Spaß empfinden bei dem was man macht!!!

In diesem Sinne bedanken wir uns schonmal bei Allen für das tolle Jahr und freuen uns auf das nächste!!!