Making Off The Schwarzmaler Crew Siebdruck von KKADE bei whatsart

whatsart meets The Schwarzmaler Crew

Letzte Woche waren wir in der Siebdruckerei um eine ganz besondere Kooperation zu verwirklichen.

Der Schweizer Künstler KKADE hat sich ein sehr schönes Design für einen Siebdruck einfallen lassen, das wir exklusiv für unseren Online Art Store whatsart in einer limitierten 30er Auflage drucken durften.

KKADE Farben whatsart KKADE SIebdruck Farbe whatsart KKADE Siebdruck Gitter whatsart

 

Pascal Flühmann aka. KKADE ist seit 2008 ein Teil des Künstlerkollektivs Schwarzmaler, ein Zusammenschluss aus sieben Freunden und fähigen Künstlern. Ihr facettenreiches Können reicht von Graffiti über Graphikdesign und Typographie bis hin zu Contemporary Art. Ihren Ursprung haben alle Sieben im urbanen Umfeld der Graffiti-Bewegung.

Das Schwarzmaler Kollektiv hat zu Recht einen internationalen Ruf erlangt, ihre Arbeiten überzeugen mit hohem Nineau und Leidenschaft. Die kreativen schweizer Jungs meistern mit Erfolg den Spagat zwischen harmonierenden Gruppenarbeiten und der individuellen Handschrift eines jeden Einzelnen.

Pascal arbeitet seit 2011 in Bern als Graphikdesigner, sein Stil ist geprägt von Einflüssen aus Graffitiwriting, Graphikdesign und Typographie. Letzteres hat es ihm besonders angetan, seine Fähigkeit und Freude am Spiel mit den Buchstaben lässt einzigartige Kunstwerke mit hohem Wiedererkennungwert entstehen. Nicht zuletzt darum hat KKADE in der Vergangenheit für internationale Auftraggeber wie New Balance, Reebok und Red Bull kreativ sein dürfen.

KKADE Film Siebdruck whatsartKKADE Print total whatsart

THE SCHWARZMALER CREW Siebdruck

Der Siebdruck ‘The Schwarzmaler Crew’ überzeugt mit einem für KKADE charakteristischen handgemalten Typostyle in sattem Gold auf mattschwarzem 300g Karton in DIN A2. Die Siebdruckedition ist auf 3o Stück limitiert und wurde vom Künstler handsigniert und nummeriert.

Hier gehts zu THE SCHWARZMALER CREW Siebdruck bei whatsart

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit der Schwarzmaler Crew!

schwarzmaler_gold KKADE whatsart

KKADE Signierung whatsartKKADE Siebdruckedition whatsart

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>