make it on time solo mit RandomEXP

make it on time solo mit RandomEXP

make it on time –das Austellungsexperiment

wurde zum ersten Mal 2007 ins Leben gerufen. Die Idee war und ist es den unterschiedlichsten Künstlern und Kreativen mit vielfältigen Talenten Raum & Zeit zur Verfügung zu stellen. Ein Gesamtbild ergibt sich durch den gemeinsamen Austausch vor der Ausstellung und wird am Tag der Vernissage für Aussteller sowie Besucher im Ganzen sichtbar.

Als Experiment mit vielen Freiheiten war dabei immer der Weg das Ziel und das Ergebnis stets spannend und gelungen.

RandomEXP make it on time solo whatsart blog_3

make it on time solo

Nach 6 abwechslungsreichen Gruppenausstellungen folgt nun die erste make it on time solo.

Bereits Teil der sechsten make it on time, zeigt der Kölner Künstler RandomEXP vom 04.05-08.05.2016 seine Arbeiten in der Galerie 0 in der Kölner Südstadt.

RandomEXP

In Verbindung von Design und Handwerk schneidet RandomEXP mit dem Skalpell Formen, Buchstaben und Figuren aus knallbunter Vinylklebefolie. Inspiriert durch Graffiti, Hiphop, Comic und Graphikdesign entwickelte er ein beeindruckendes Gefühl für die Wirkung von mehrebig arrangierter Vinylfolie als Medium für Sticker, Collagen, Coverarbeiten und Kunstwerke.

RandomEXP make it on time solo whatsart blog_2

Als vielfältig einsetzbares Material sind dem Untergrund kaum Grenzen gesetzt, sodass die verschiedensten Designmöglichkeiten entstanden. Durch Talent und eine ruhige Hand, einem flexiblen Medium und auffälligen Farben resultieren außergewöhnliche Arbeiten. Besondere künstlerische Freiheit genießt der Künstler beim spontanen impulsiven Cutten mit unvorhersehbarem Ergebnis – it’s just a random experiment!

Und hier schon mal eine kleine, exklusive Vorschau was euch bei der Ausstellung erwartet:

make it on time solo mit RandomEXP

04.05 – 08.05.2016

Vernissage am 04.05.2016 von 19:00 – 23:00 mit Musik by Radio Love Love

Galerie 0, Mainzerstraße 37, 50678 Köln

make it on time solo RandomEXP whatsart Blog

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Vernissage am 04.05.2016 mit Drinks und Musik von Radio Love Love und eine großartige Ausstellung und laden Euch hiermit ebenfalls sehr herzlich ein, vom 04. – 08. Mai 2016 in der Galerie 0 in der Mainzer Str. 37 mit dabei zu sein und bei schöner Musik, leckerem Getränk und köstlicher Verpflegung wunderbare Kunst zu erleben.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet ihr HIER!