MAKE IT ON TIME die Sechste vom 05.-07. Juni in Köln

MAKE IT ON TIME VI

make it on time banner

Zum sechsten Mal findet vom 05.-07.06.2015 im Studioraum der Galerie Smend in Köln das Ausstellungsexperiment MAKE IT ON TIME statt.

Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung 2007  ins Leben gerufen, die Idee war und ist unterschiedlichen Künstlern und Kreativen mit vielfältigen Talenten Raum & Zeit zur Verfügung zu stellen. Ein Gesamtbild daraus ergibt sich durch den gemeinsamen Austausch und wird am Tag der Vernissage für alle sichtbar.

Das Konzept des Ausstellungsexperiments MAKE IT ON TIME hat sich erfolgreich weiterentwickelt und dieses Mal dabei sind:

Vätsch (Creative Design)

Meline von Scheven (Fotografie)

Steffen Wilms (Collagen aus Vinylklebefolie auf Foamboard)

Tamer Jandali (Interaktive Installation)

Alexandra Schalaudek (Fotografie)

Burak (m.o.i.i. – Textildesign)

Missent from Maastricht (Modedesign)


Die Vernissage findet am Freitag, den 5. Juni von 19:00 – 23:00 Uhr im Studioraum der Galerie Smend in der Mainzer Str. 37, 50678 Köln statt. Dazu gibt es Musik von C:Mone und Twit One, leckere Drinks und Essen.

Anschließend gehts weiter im Schnörres, Im Ferkulum 30, 50678 Köln

Die Austellung kann vom 6. bis 7. Juni von 13:00 – 19:00 Uhr besucht werden. Neben der Möglichkeit der Besichtigung und des Kaufs der Ausstellungsstücke wird es  Kaffee, Tee & Kuchen geben.

Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Mehr Informationen zu MAKE IT ON TIME und den Ausstellern findet ihr hier!

 

make it on time programm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>