Kölner Künstlerduo Jacky & Hide bei whatsart

Kölner Künstlerduo Jacky & Hide

Das Kölner Künstlerduo Jacky & Hide ist der neueste Zugang in unserem Online Art Store whatsart.

Jacky und Hide

Jacky

Jacky lebt seit 2009 in Köln, die studierte Kommunikationsdesignerin arbeitet als Künstlerin, freiberufliche Illustratorin und Character-Designerin. Immer ein Skizzenbuch parat, verarbeitet sie Einflüsse und Inspirationen aller Art in ihrem ihr typischen Stil. Gerne sketcht und zeichnet sie mit Bleistift, Kugelschreiber, Marker und Acrylfarbe. Experimentierfreudig versucht Sie sich immer wieder an unterschiedlichsten Untergründen wie Karton oder Holz.

Hide

Hide ist gebürtiger Kölner und seit über 10 Jahren aktiver Graffitikünstler. Er bevorzugt Wände und urbane Untergründe als Flächen für seine Graffitis, sein Stil ist unter anderem geprägt von Charactern und inspririert von Illustrationen.

2013 lernten sich beide auf beruflichem Wege kennen und merkten schnell, das sie, fasziniert und inspririert vom Gegenüber, gemeinsam arbeiten wollten. Seit 2014 arbeitet das Duo als kreatives Team zusammen.

Jacky und Hide vereinen als Formation zweier Künstler gekonnt ihre Leidenschaften und Talente aus jeweils eigenen Disziplinen zu einer gemeinsamen Kunstform. Zusammen zeigen sie einen Stil aus Graffiti, klassischem Grafikdesign und Illustration. Bei whatsart präsentieren sie handgemalte Unikate auf Leinwand und Karton sowie limitierte Kunstdrucke, ebenfalls mit handgemalten Details.

whatsart_Jacky&Hide_Pilziis_Detail_2 whatsart_Jacky&Hide_Herumlungerei_detail_1 whatsart_Jacky&Hide_Mäuse_detail_3whatsart_Jacky&Hide_Lilamädchen_detail_1 whatsart_Jacky&Hide_Detail_3

Wir freuen uns sehr, Kunst von Jacky & Hide bei whatsart präsentieren zu können und sind gespannt, was die beiden zukünftig noch alles auf die Beine stellen!

Alle handgemachten Unikate und den limitierten Siebdruck von Jacky & Hide findet ihr HIER!