Jason Woodside “Strike Me With Your Lightning @ StolenSpace Gallery in London

Jason Woodside Ausstellung

“Strike Me With Your Lightning”

in der StolenSpace Gallery in London

 

Noch bis zum 27.11.2016 läuft die aktuelle Soloausstellung des New Yorker Künstlers Jason Woodside in der StolenSpace Gallery in Shoreditch, London.

Jason Woodside

Das unverkennbare Markenzeichen des Künstlers sind einfache geometrische Formen in leuchtenden, satten Farben, gekonnt arrangiert in mehreren Ebenen. Mit grundsätzlich simplen Mitteln in Kombination mit Stil und Talent erschafft Jason Woodside lebendige Arbeiten mit eindrucksvollem Effekt.

jason-woodside-stolenspace-gallery_7 jason-woodside-stolenspace-gallery_6 jason-woodside-stolenspace-gallery_8

Von Drucken über Leinwände bis hin zu riesigen Murals gestaltet der Künstler seine Umgebung mit seiner farbenfrohen Ästhetik.

Bei einem Besuch in London haben wir die Chance genutzt und seine Ausstellung in der StolenSpace Gallery besucht.

StolenSpace Gallery London

Die StolenSpace Gallery wurde 2006  von D*Face gegründet und war eine der ersten Galerien in London, die sich mit urbaner kontemporärer Kunst einen Namen machen und bestehen konnte. Selber ein international bekannter Künstler, hat D*face ein Gefühl für urbane Kunst, die Künstler und die Kunstliebhaber.

jason-woodside-stolenspace-gallery_1 jason-woodside-stolenspace-gallery_2 jason-woodside-stolenspace-gallery_4 jason-woodside-stolenspace-gallery_5