Ausstellung SUBWAY STUDIES von Tom Piotrowski

Ausstellung SUBWAY STUDIES

von Tom Piotrowski

Subway Studies Ausstellung Köln
SUBWAY STUDIES heißt das Projekt von Designer und Illustrator Tom Piotrowski aus Köln.
Über ein Jahr lang zeichnete der Kölner Künstler immer wieder die Menschen, die ihm in der Kölner U-Bahn begegneten. So entstanden viele Skizzen der kurzen Begegnungen mit den verschiedensten Individuen, die er nachträglich kolorierte. So nutzt Tom die Zeit, die er täglich in der Bahn verbringt, und bringt seine Beobachtungen wertfrei auf Papier.
“Mit dem Projekt Subway Studies möchte ich diesen leeren Raum mit einer eigenen Bedeutung füllen. Ich suche die Begegnung, statt sie zu vermeiden. Die Zeit in der Bahn nimmt jeden Tag so viel Zeit in Anspruch, dass ich diese nicht passiv an mir vorüber ziehen lassen möchte.”
Subway Studies Ausstellung Köln 5
Subway Studies Ausstellung Köln 2
Subway Studies Ausstellung Köln 3 Subway Studies Ausstellung Köln 1
Mit seiner ersten Solo-Ausstellung feiert er nun den ersten Meilenstein des Projekts Subway Studies – die Veröffentlichung des Buchs zum Projekt mit einer Vielzahl seiner Skizzen und Zeichnungen.

Subway Studies Buch Köln

Wann?
Vernissage: 1. September 2017
Ausstellung: 1. – 3. September 2017
Wo?
o.N. Kunst Zeit Raum
Neusser Straße 321
50733 Köln
Mehr über Tom und seine SUBWAY STUDIES sowie das Buch erfahrt ihr auf der Ausstellung oder HIER!