AMOR ENMIGO Anton Unai Solo Show at Die Kunstagentin Köln

Eröffnung der Soloshow AMOR ENMIGO

von Anton Unai bei Die Kunstagentin

Anton Unai Kunstagentin whatsart 4jpg
Die Kölner Galerie Die Kunstagentin unter der Leitung von Anne Scherer zeigt ab diesem Samstag, den 22.04.2017 Anton Unais Soloshow AMOR ENMIGO.

Anton Unai Kunstagentin whatsart 3

Anton Unai

Der gebürtige Spanier lebt und arbeitet in Berlin und Barcelona, seine Arbeiten werden international, u.a. in Berlin, Wien, London, New York, Basel und nun Köln ausgestellt. Seine Person und sein Stil sind spontan, rebellisch und provokant. Mit einer gleichzeitigen Leichtigkeit beherrscht und verkörpert er das kreative Chaos und fand für sich in der Kunst ein starkes Ausdrucksmittel.

Anton Unai Kunstagentin whatsart 1 Anton Unai Kunstagentin whatsart 2

Malerei, Collagen, Drucktechniken, Installationen, Improvisationen und Performances gehören zu seinem abwechslungsreichen Portfolio und verschmelzen oft zu kreativen Gesamtkonzepten.

Jesus Superstar_Anton Unai Kunstagentin whatsart CYCLOP_Anton Unai Kunstagentin whatsart

Die Kunstagentin Köln

Seit 2011 gibt es die Kunstgalerie Die Kunstagentin im Kölner Belgischen Viertel. Gegründet von Anne Scherer, die als “Kunst-Agentin” Sammler, Kunstsammlungen und Künstler betreut, ist die Galerie seitdem ein Ort der kreativen Begegnung. Ausgestellt werden zeitgenössische internationale Kunst und Künstler, die Grenzen zwischen Urban Art und Fine Art werden hierbei bewusst gedehnt und überschritten.

Union Army Anton Unai Kunstagentin whatsart

AMOR ENMIGO Anton Unai Solo Show

Vernissage: 22. Apri 2017 | 19 – 22 Uhr

Ausstellung: 24. April – 10. Juni 2017

Öffnungszeiten:   Do-Sa 12 – 20 Uhr

 

Die Kunstagentin

Maastrichter Str. 26

50672 Köln